Ich verstehe das Leben immer noch nicht. Mit viel Ironie und schlechtem Humor versuche ich es zu meistern. Den kleinen Problemen des Alltags stelle ich mich furchtlos entgegen und weine nächtelang wegen der Großen.
Alles in der Hoffnung, mir nicht eines Tages den Kopf zu rasieren und ohne Unterwäsche aus dem Auto zu steigen. Ach, was wären wir alle nur ohne Hollywoodskandale?
Über Kritik zu meinem Versagen in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung würde ich mich tatsächlich freuen.

Dienstag, 21. Mai 2013

I'm talking loud. Not saying much.


I'm talking loud. Not saying much.

to Anna

„Ich werde ein diszipliniertes Leben führen!“ „Ich werde regelmäßig für die Uni lernen.“ „Ich plane mein Leben so, dass ich Aufgaben nicht bis auf den letzten Moment verschiebe.“ „Ab heute mache ich wieder Diät!“ „Heute lerne ich schon mal für die Prüfungen.“ So höre ich mich an. Regelmäßig. Mindestens einmal im Monat sage ich zwei dieser Sätze. Morgen ist Abgabetermin für ein achthundert Wörter Essay über das Postmoderne in dem Roman Albert Angelo. Wir müssen mindestens drei Sekundärquellen aufführen. Wollen wir raten, wer gerade erst ein Word Dokument geöffnet hat und eine Tafel Schokolade gegessen hat? Was ist überhaupt P o s t m o d e r n e ? 

with Love
xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen