Ich verstehe das Leben immer noch nicht. Mit viel Ironie und schlechtem Humor versuche ich es zu meistern. Den kleinen Problemen des Alltags stelle ich mich furchtlos entgegen und weine nächtelang wegen der Großen.
Alles in der Hoffnung, mir nicht eines Tages den Kopf zu rasieren und ohne Unterwäsche aus dem Auto zu steigen. Ach, was wären wir alle nur ohne Hollywoodskandale?
Über Kritik zu meinem Versagen in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung würde ich mich tatsächlich freuen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Outfit of the week.

Ich hatte es ja bereits angekündigt: Der wahrscheinlich langweiligste Outfit-Tag im Internet wird von mir sein. Am Samstag war ich auf dem Japantag in Düsseldorf und das Outfit erinnert euch vielleicht ein bisschen an eine Fusion der zwei vorherigen: x und x. Ziemlich berechtigt, leider.
Hemd: H&M || T-Shirt: H&M || Rock: primarkt || Schuhe: bonprix || Handtasche: Deichmann
getragen: Japantag Düsseldorf 2013

Ich bin nicht so der Shopping-Fan und finde Klamotten kaufen sehr anstrengend. Das was mir gefällt sieht doof an mir aus. Das was nicht doof aussieht ist mir zu teuer. Also ende ich mit billigen Klamotten von den herkömmlichen Läden, aber gut. Ich fand trotzdem, dass es ganz süß aussah.

Zum Japantag sag ich besser mal nichts. Ich hatte durchgehend schlechte Laune – unterbrochen von wenigen OK- und „Wow, ich habe gerade doch eine schöne Zeit“-Momenten – und war vermutlich nicht die angenehmste Person mit der man sich an dem Tag abgeben konnte. Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich deswegen schlecht fühlen soll, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das nicht muss. Hier ein paar Bilder von den angenehmen Momenten:
An der Königsallee als das Wetter noch ertäglich war.
super süße Kinder, die später in ihren Dragonball-Outfits zu dem japanischen Opening von DBZ getanzt haben und demonstrierten, dass sie sportlicher sind als ich.  
Mit Pan im Prince of Tennis- Cosplay.
zuckersüße Kindergartenkinder am Singen. 
Tennisausrüstung von den Price of Tennis-Cosplayern geliehen und der ganzen Welt bewiesen, dass ich nicht Tennis spielen kann. Keine Überraschung hier. 
ALL EYES ON THE GLASSES! OMG! Ich seh aus wie der letzte Derp mit den Dingern.
Highlight jedes Jahr: das Feuerwerk. 
Ab nächster Woche sollte ich übrigens mein Leben wieder unter Kontrolle haben und der Blog geht mit sinnvolleren Themen als meinem sozialen Versagen und unterirdisch schlechten Leistungen an der Uni weiter.

1 Kommentar: