Ich verstehe das Leben immer noch nicht. Mit viel Ironie und schlechtem Humor versuche ich es zu meistern. Den kleinen Problemen des Alltags stelle ich mich furchtlos entgegen und weine nächtelang wegen der Großen.
Alles in der Hoffnung, mir nicht eines Tages den Kopf zu rasieren und ohne Unterwäsche aus dem Auto zu steigen. Ach, was wären wir alle nur ohne Hollywoodskandale?
Über Kritik zu meinem Versagen in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung würde ich mich tatsächlich freuen.

Sonntag, 19. Mai 2013

Outfit of the week.

Heute habe ich sogar zwei wunderschöne Outfits of the week! Eines wird mit einer wunderbaren, peinlichen Story begleitet. Schon vor zwei Monaten habe ich mir und Hera Konzertkarten für Crashdiet in Frankfurt besorgt. Ich mochte die Band sehr als ich jünger war und mir war wirklich mal wieder nach einem Konzert. Also, warum nicht ein bisschen Glam-Rock? Der ganze Abend war in unseren Köpfen schon fertig geplant: übertriebenes Outfit und Make-Up, sich tierisch betrinken, coole Leute kennen lernen und das Konzert eher als Party sehen. Wir trafen uns dann am 15. Mai bereits am Vormittag, durchsuchten ganz Frankfurt nach bezahlbaren Netzstrumpfhosen [früher gab es die Dinger doch für ein oder zwei Euro, oder? Auf einmal kostet so ein Stück Nicht-Stoff durchschnittlich acht Euro. Die halten nicht mal länger als einen Abend!!] und haben schließlich auch welche für nur vier Euro bei C&A gefunden. Noch immer war in unserem Kopf die Vorstellung des perfekten Abends verankert und nach nur vier Stunden duschen, Haare föhnen, glätten, toupieren, Klamotten an- und ausziehen, schminken, wieder abschminken und neu schminken waren wir fertig und zufrieden. Wir sahen relativ cool aus und definitiv passend für das Konzert gestylt. Für mich hat sich das ganze auch sehr lustig angefühlt. Die Art wie ich gekleidet war, war absolut gar nicht mehr mein Style. Ich käme nie auf die Idee, das in meinem alltäglichen Leben so zu tragen oder mich so zu schminken [zum Teil auch, weil künstliche Wimpern und ich einfach nicht zusammenpassen.]
Top&Strumpfhose: unendliche Weiten meines Kleiderschranks | Rock: primarkt | Schuhe&sexy BH: bon prix
getragen: eigentlich Crashdiet-Konzert, später Club

Wie sind also zur Konzerthalle marschiert – die befand sich glücklicherweise nur ca. zehn Minuten von Heras Wohnung entfernt – und durften uns schon mal vier schlechte Anmachen anhören. Ich werde hier jetzt nicht in einer langen Hasstirade gegen den unvorstellbaren, billigen Sexismus viel zu vieler Männer ausarten. [Nach diesem Satz folgten sieben Zeilen über eben dieses Thema, die ich zum Wohl der Allgemeinheit wieder gelöscht habe.] Bevor wir genau davor standen, wurde uns schon klar, dass etwas nicht ganz stimmt. Vor dem Club stand nämlich niemand. Es war fünf Minuten vor Einlass, dementsprechend komisch war es. Kurzer Blick auf die Konzertkarten: Crashidiet Konzert am 12. Mai – 20 Uhr. So, dem aufmerksamen Leser ist nun eine Sache aufgefallen: Hera und ich verbrachten vier Stunden im Bad am 15. Mai. Wir hatten die Daten vertauscht und waren drei Tage zu spät. Gratulation. Wir waren offiziell Dick und Doof. Preis für die intelligentesten Studenten der Stadt sollte morgen auch bei uns in der Post eingehen. Wer verpasst ein Konzert um drei Tage und merkt es nicht? Nun, wir haben viele Ausreden wie es zu der Situation kam: Im Internet stand es anders, 12 und 15 sehen sich zu ähnlich, die Erde hasst uns und führt Krieg gegen uns. Ich persönlich empfinde letzteres am Wahrscheinlichsten.
Es war allerdings noch nicht aller Tage Abend und wir sind dann aus Verzweiflung in einen Industrial-Club Party machen gegangen. So gar nicht meine Musikrichtung aber mit genug Alkohol ging es. Ich fasse den Abend kurz zusammen: Tequila-Shots, Absinth, random Kerle die gerne Alkohol und Zigaretten ausgeben, „Nur fürs Protokoll: Ich würde total gerne mit dir ficken, aber ich hab 'ne Freundin.“, Discofox, Kamilletee. Ich habe tierisch betrunken Kirschsirup aus der Bar geklaut und am nächsten Tag mein anwesenheitspflichtiges Seminar verschlafen. Mehr möchte ich über diesen Abend eigentlich nicht sagen. Ich kann mich an viel zu viel erinnern und würde eine Niere geben um es zu vergessen.
Ich habe das letzte Foto auch auf facebook hochgeladen und es kam erstaunlich gut bei meinen Freunden an. So viele likes hatte ich noch nie auf irgendein Foto von mir und obwohl es mich nicht wirklich interessiert wie viele likes ich bekomme, finde ich das schon ein bisschen traurig. Ja, ich freue mich nicht darüber, denn ich finde es irgendwie bedrückend, dass meinen Freunden dieses überstylte „ich“ besser gefällt als das "normale ich":
T-Shirt: C&A | Hose: C&A | Schuhe: Primarkt
getragen: Kino-Marathon

Outfit #2 ist sooooooo viel mehr ich [aber in Outfit #1 sehe ich um Welten schlanker aus. Vllt gefällt mir #1 auch besser]. Übrigens bin ich hier im Partnerlook mit meinem kleinen Bruder. Meine Mam und mein Bruder waren das Wochenende über bei mir, wegen meinen Geburtstag. In meinen Geburtstag reingefeiert wurde dann in diesem sexy Yoda-Outfit: Iron Man 3 und Star Trek 2 im Kino [OMFG! VIELEN HERZLICHEN DANK, DASS ICH IM 21. JAHRHUNDERT LEBE UND DIESE GENIALEN FILME SEHEN DARF. Ich bin absolutes Nerd-Fangirl, falls das noch nicht aufgefallen ist ;-)]
Ich bin relativ glücklich damit wie das T-Shirt angezogen wirkt. Ich trage relativ viele Männer-T-Shirts [die haben viel coolere Aufdrucke!!] und das Problem damit ist, dass die meisten Männern nun mal keine Brüste haben. Viele Motive wirken dann wegen meiner Oberweite viel zu verzerrt oder falsch geformt, aber hier ist es ok.  

2 Kommentare:

  1. Schade, hätte sehr gerne die 7 gelöschten Zeilen über Sexismus gelesen! xD
    Outfit #1 steht dir wirklich sehr gut ♥ und haha, für viele ist das nicht mal aufgestylt schätze ich xD (abgesehen vom Lippenstift und dem Haarschmuck).
    Outfit #2 gefällt mir allerdings auch sehr gut! Für einen Kino-Marathon oder ähnliches genau das Richtige ♥
    Ein Konzert zu verpassen ist mies...aber es klingt ja, als hättet ihr dennoch noch eine Menge Spaß gehabt :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass die Likes dich bedrücken sollten.
    Ich für meinen Teil finde nicht unbedingt das "Überstylte", wie du es ausdrückst, sondern das Bild einfach im Gesamten toll: Die Location, der Gesichtsausdruck, der Alkohol :D außerdem stehe ich einfach tierisch auf Leomuster :P

    AntwortenLöschen