Ich verstehe das Leben immer noch nicht. Mit viel Ironie und schlechtem Humor versuche ich es zu meistern. Den kleinen Problemen des Alltags stelle ich mich furchtlos entgegen und weine nächtelang wegen der Großen.
Alles in der Hoffnung, mir nicht eines Tages den Kopf zu rasieren und ohne Unterwäsche aus dem Auto zu steigen. Ach, was wären wir alle nur ohne Hollywoodskandale?
Über Kritik zu meinem Versagen in Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung würde ich mich tatsächlich freuen.

Sonntag, 12. Mai 2013

Outfit of the week.

Die Outfit-Reihe wird bei mir eine sehr langweilige. Mein „Style“ lässt sich relativ simpel zusammenfassen: Comic-T-Shirt und Hose, evtl. vielleicht auch ein Rock. Man könnte es auch "Outfit of the Geek" nennen. Ich bin wirklich keine Fashion-Ikone, aber manchmal, ganz manchmal zufrieden mit dem was ich an hatte. Das wird hier jeden Sonntag präsentiert. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es im Gesamten immer nur ein Outfit gab, das mir wirklich gefallen hat, aber that's life.
Hemd: H&M | T-Shirt: von hera | Rock: Bonprix
♥ 
getragen: Montag, zum Inliner fahren. Ich bin immer noch erstaunt, nicht hingefallen zu sein. Die Strumpfhose dankt es mir. 

Ja, es werden verwackelte Spiegelbilder. Aber das hier ist schließlich for fun und nicht um die nächste Miss Blogstar zu werden. ;-)

PS: Schönen Muttertag. 

1 Kommentar: